Kontakt & Reservierung

Tel.: +49 (0) 81 22 - 95 92 00

info@gaestehaus-zehmerhof.de

.

Gästehaus Zehmerhof
Haupstr. 7a
85469 Walpertskirchen
.

  • Bewertungen
  • ____________________

    .

    Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
    HotelDE

    Fragen und Antworten


    Kann ich online buchen?

    Ja, es ist sehr einfach: geben Sie einfach die Daten Ihrer Ankunft und Abreise dank des Kalenders
    in unserem Online-Buchungssystem ein und kontrollieren Sie Verfügbarkeit und Preise.

    Muss ich meine Kreditkartendaten angeben?
    Ja, die Kreditkarteninformationen werden benötigt, um Ihre Buchung abzuschließen.
    Die Kreditkarte wird nur verwendet um die Buchung zu garantieren.
    Anfragen für Buchungen ohne Kreditkarte nehmen wir gerne telefonisch oder per e-mail entgegen.

    Ist eine Vorauszahlung erforderlich?
    Nur wenn Sie für eine Gruppe oder während Sonderveranstaltungen (Herbstfest, Oktoberfest, Messe) buchen.

    Bekomme ich eine Bestätigung meiner Buchung?
    Wir senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Reservierung angegeben haben.

    Wie kann ich eine Reservierung stornieren?
    Schreiben Sie uns eine e-mail mit Ihrer Reservierungsnummer und Ihren Kontaktdaten.

    Wie sind die Stornierungsbedingungen?
    Es ist möglich die Reservierung bis 2 Wochen vor der Anreise zu stornieren, ohne dass Gebühren berechnet werden.
    Während Messezeiten, Herbstfest und Sonderveranstaltungen gelten andere Stornobedingungen. Diese finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
    Zum Oktoberfest können Sie Ihre Buchung bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei stornieren, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
    Danach werden 80% der Buchung als Stornogebühr berechnet.

    Was ist im Zimmerpreis inbegriffen?

    Frühstücksbuffet und Mehrwertsteuer sind immer im Preis inbegriffen.

    Gibt es Ermäßigungen für Kinder?
    Ja, Kinder bis zu 4 Jahren schlafen kostenlos im Bett der Eltern. Das Kinderfrühstück berechnen wir mit 5,00 Euro. (Max. 1 Kind pro Zimmer)

    Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.
    Außerdem können Sie bar oder mit EC-Karte/Bankomatkarte bezahlen.

    Welches sind die Check-in und Check-out Zeiten?
    Check-in:
    Die Zimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr verfügbar.
    Anreise vor 14 Uhr:  
    Gerne können Sie ab 8:30 früh den Zimmerschlüssel und evtl. vorbestellte Thermenkarten abholen. So sind Sie abends zeitlich flexibel.
    Anreise nach 21 Uhr:
    Die Rezeption ist bis 21 Uhr besetzt. Eine spätere Anreise ist nach Absprache möglich.
    Check-out:
    Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11 Uhr zu räumen.

    Sind Tiere erlaubt?
    Hunde sind auf Anfrage erlaubt, pro Nacht 5,00 Euro.

    Wann gibt es Frühstück?
    Frühstückszeiten sind Montag-Freitag von 7.00 bis 10.00 Uhr,
    Wochenende und Feiertage von 7.30 bis 11.00 Uhr

    Kann ich auch Glutenfreies/Laktosefreies Frühstück erhalten?

    Gerne stellen wir Ihnen glutenfreie Semmeln/laktosefreie Milch zum Frühstück zur Verfügung. Bitte geben Sie dies bei der Reservierung an und geben beim Frühstück unserer Frühstücksdame kurz Bescheid, damit Sie die Semmeln bzw. Milch extra bekommen.
    Für Ihr glutenfreies Vitalfrühstück finden Sie auf unserem Frühstücksbuffet frische Gurken, Tomaten, Paprika, Obst, Joghurt und Quark, Schinken, Frischkäse, eine Käseauswahl (großteils glutenfrei), hausgemachte Marmeladen, Honig.

    Gibt es Tee und Kaffee außerhalb der Frühstückszeiten?
    In der Lobby steht Ihnen unsere Selbstbedienungs-Maschine 24 Stunden für Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Kaffee, heiße Trinkschokolade, Tee in verschiedenen Sorten zur Verfügung.

    Gibt es einen Parkplatz?
    Wir haben einen Parkplatz für unsere Gäste im Hof, auch für größere Fahrzeuge.

    Wie ist das Hotel von der Autobahn aus zu erreichen?
    Strecke München -Passau A94: Ausfahrt Pastetten, danach noch 5 km Landstraße
    Strecke München – Deggendorf A92: Ausfahrt Erding, dann noch 25 km Landstraße

    Die Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.

    Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof entfernt?
    Die nächste S-Bahn Station „St. Kolomann“ auf der Strecke Erding-München (S2) erreichen Sie mit dem Auto, sie ist 7 km vom Hotel entfernt.
    Die Haltestelle der Bundesbahn „Walpertskirchen“ auf der Strecke Mühldorf-München erreichen Sie zu Fuß in ca. 10 Minuten (800 m).

    Wie weit ist das Hotel von Erding und der THERME ERDING entfernt?
    Die Therme Erding und die historische Altstadt von Erding erreichen Sie mit dem Auto in 10 Minuten (9 km).

    Ist Internet gratis benutzbar?
    Wi-Fi-und W-LAN-Internetzugang ist in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenlos.

    Kann ich Badetücher und Bademäntel für die Therme ausleihen?
    Badetücher und Bademäntel können Sie direkt in der Therme gegen Gebühr ausleihen.

    Kann ich im Gästehaus meine Wäsche waschen und trocknen?
    Für unsere Thermengäste bieten wir einen kostenlosen Handtuch-Trockenservice an.
    Es besteht die Möglichkeit, Sachen waschen zu lassen (gegen Gebühr).
    Bügeleisen und Bügelbrett stehen kostenlos zur Verfügung.

    Wie sind die Bäder in den Zimmern ausgestattet?
    Unsere Bäder haben eine Dusche sind ausgestattet mit einen Fön, Schminkspiegel, Duschgel und Shampoo, Handtücher und Badetücher.

    Wo befindet sich die nächste Einkaufsmöglichkeit?
    Gleich neben unserem Gästehaus befindet sich ein kleiner Dorfladen, in dem Sie die Dinge des täglichen Bedarfs kaufen können.
    Außerdem befindet sich darin eine Metzgerei und es gibt frische Semmeln/Brötchen und Kuchen und Gebäck.